Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands sowie in die folgenden Länder: Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland, Tschechien, Slowenien, Ungarn, die Slowakei, Estland, Kroatien, Litauen, Griechenland und die Schweiz. Der Versand auf deutsche Inseln ist möglich, verursacht jedoch zusätzliche Versandkosten und eine längere Lieferzeit. Der Versand auf ausländische Inseln ist leider ausgeschlossen.
WICHTIG: Nur Produkte, die auf der Produktdetailseite als „Versand durch Aosom Deutschland“ gekennzeichnet sind, können außerhalb Deutschlands geliefert werden.
WICHTIG: Nur Produkte, die auf der Produktdetailseite als „Versand durch Aosom Deutschland“ gekennzeichnet sind, können außerhalb Deutschlands geliefert werden.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland): wir berechnen keine Versandkosten. Für Lieferungen auf deutsche Inseln fallen 16 € Versandkosten pro Paket an. Leider können wir aus organisatorischen Gründen deine Bestellungen nicht an Postfächer und Packstationen liefern. Je nach Artikel liefern wir mit dem Paketdienst GLS, DPD, Hermes oder Spedition (Hellmann, Verhoek Europe).
Wir bieten auch Lieferung am nächsten Werktag für geeignete Produkte. Es können zusätzliche Kosten anfallen. Dies gilt nur für Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag und vor 12 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag (außer an Feiertagen) versandt.
Lieferungen nach Österreich: Standardpaket (Gewicht unter 31,5 kg und Gurtmaß unter 300 cm und einer längsten Seite unter 250 cm): wir berechnen keine Versandkosten. Sperrgut (Gewicht über 31,5 kg oder Gurtmaß über 300 cm oder einer längsten Seite über 250 cm): Die zusätzlichen Versandkosten werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
Lieferungen in die Schweiz: Wir bieten derzeit keinen Lieferservice für Sperrgut an. Die zusätzlichen Versandkosten für Standardpaket (Spezifikationen wie oben) werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
Lieferungen in andere Länder: Wir bieten derzeit keinen Lieferservice für Sperrgut an. Die zusätzlichen Versandkosten für Standardpaket (Spezifikationen wie oben) werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
Standardpaket und Sperrgut können nach Polen und in die Niederlande auf den folgenden Websites bestellt werden:
Polen: www.aosom.pl
Königreich der Niederlande: www.aosom.nl
Wir bieten auch Lieferung am nächsten Werktag für geeignete Produkte. Es können zusätzliche Kosten anfallen. Dies gilt nur für Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag und vor 12 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag (außer an Feiertagen) versandt.
Lieferungen nach Österreich: Standardpaket (Gewicht unter 31,5 kg und Gurtmaß unter 300 cm und einer längsten Seite unter 250 cm): wir berechnen keine Versandkosten. Sperrgut (Gewicht über 31,5 kg oder Gurtmaß über 300 cm oder einer längsten Seite über 250 cm): Die zusätzlichen Versandkosten werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
| Artikelpreis (€ / Artikel) | Versandkosten (€ / Artikel) |
| 0,00-74,99 | 9,90 |
| 74,99-99,99 | 19,90 |
| 99,99-164,99 | 39,90 |
| 164,99-199,99 | 44,90 |
| 199,99-399,99 | 49,90 |
| 399,99-599,99 | 59,90 |
| Ab 599,99 | 69,90 |
Lieferungen in die Schweiz: Wir bieten derzeit keinen Lieferservice für Sperrgut an. Die zusätzlichen Versandkosten für Standardpaket (Spezifikationen wie oben) werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
| Artikelpreis (€ / Artikel) | Versandkosten (€ / Artikel) |
| 0-44.99 | 24.9 |
| 44.99-99.99 | 34.9 |
| 99.99-199.9 | 39.9 |
| Ab 199.99 | 49.9 |
Lieferungen in andere Länder: Wir bieten derzeit keinen Lieferservice für Sperrgut an. Die zusätzlichen Versandkosten für Standardpaket (Spezifikationen wie oben) werden basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:
| Land | Versandkosten (€ /Artikel) |
| Luxemburg | 0,00 |
| Belgien | 0,00 |
| Dänemark | 5,90 |
| Schweden | 7,90 |
| Finnland | 14,90 |
| Tschechien | 17,90 |
| Slowenien | 29,90 |
| Ungarn | 29,90 |
| Slowakei | 29,90 |
| Estland | 37,90 |
| Kroatien | 37,90 |
| Litauen | 37,90 |
| Griechenland | 79,90 |
Standardpaket und Sperrgut können nach Polen und in die Niederlande auf den folgenden Websites bestellt werden:
Polen: www.aosom.pl
Königreich der Niederlande: www.aosom.nl
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-17 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Die Garantie für pünktliche Lieferung
1. Wenn deine Pakete nicht bis zum voraussichtlichen Lieferdatum eintreffen, erhältst du als Entschädigung einen 5€-Gutschein für deine nächste Bestellung. (Pro Bestellung kann der Gutschein nur einmal gewährt werden.)
2. Die Garantie für pünktliche Lieferung gilt nur für Bestellungen von registrierten Kunden;
3. Wie du den Gutschein erhältst: Fülle einfach das Antragsformular für die Garantie aus; Sobald dein Antrag bearbeitet wurde, wird der 5€-Gutschein in deinem Konto hinterlegt und kann für deine nächste Bestellung verwendet werden. Der Gutschein ist 3 Monate gültig und gilt nur für folgende Marken: HOMCOM, Outsunny, Vinsetto, PawHut, kleankin, DURHAND, SPORTNOW, Zonekiz und AIYAPLAY.
4. Das garantierte Lieferdatum entspricht dem spätesten Lieferdatum, das in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Der Zeitpunkt, an dem das Paket bei dir eintrifft, wird durch die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters ermittelt. Bitte beachte, dass ein Zustellversuch am oder vor dem garantierten Lieferdatum als pünktliche Lieferung zählt, auch wenn der Versuch nicht erfolgreich war oder das Paket aufgrund von Gründen wie Abwesenheit des Empfängers an den Absender zurückgesendet wurde.
5. Die Garantie gilt, wenn ein oder mehrere Pakete einer Bestellung nicht vor dem letzten voraussichtlichen Liefertermin eintreffen;
6. Folgende Umstände sind von der Garantie ausgeschlossen:
· Du gibst beim Checkout eine falsche Lieferadresse oder Postleitzahl an
· Bestellungen von Großhändlern oder Bestellungen ohne Kundenkonto
· Bestellungen, für die eine Rückgabe oder ein Umtausch ohne Angabe von Gründen angefordert wurde
7. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, verschiebt sich das voraussichtliche Lieferdatum um die Anzahl der Tage, die die Zahlung verspätet eingegangen ist. Wenn du z.B. am 10. Juni bestellst und die Banküberweisung am 14. Juni abgeschlossen wird, verschiebt sich der späteste Liefertermin auf den 20. Juni (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen).
8. Sollte das Paket aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (höhere Gewalt), nicht bis zum garantierten Lieferdatum ankommen – dazu gehören Naturkatastrophen, Erdbeben, extreme Wetterbedingungen, Streiks, pandemiebedingte Einschränkungen, Krieg, Unruhen, behördliche Anordnungen, nationale oder regionale Notfälle, Ausfälle der Telekommunikation, Stromausfälle oder Transportprobleme – gilt die Garantie nicht. Ob es sich um einen Fall von höherer Gewalt handelt, liegt in unserem Ermessen.
Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice.
2. Die Garantie für pünktliche Lieferung gilt nur für Bestellungen von registrierten Kunden;
3. Wie du den Gutschein erhältst: Fülle einfach das Antragsformular für die Garantie aus; Sobald dein Antrag bearbeitet wurde, wird der 5€-Gutschein in deinem Konto hinterlegt und kann für deine nächste Bestellung verwendet werden. Der Gutschein ist 3 Monate gültig und gilt nur für folgende Marken: HOMCOM, Outsunny, Vinsetto, PawHut, kleankin, DURHAND, SPORTNOW, Zonekiz und AIYAPLAY.
4. Das garantierte Lieferdatum entspricht dem spätesten Lieferdatum, das in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Der Zeitpunkt, an dem das Paket bei dir eintrifft, wird durch die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters ermittelt. Bitte beachte, dass ein Zustellversuch am oder vor dem garantierten Lieferdatum als pünktliche Lieferung zählt, auch wenn der Versuch nicht erfolgreich war oder das Paket aufgrund von Gründen wie Abwesenheit des Empfängers an den Absender zurückgesendet wurde.
5. Die Garantie gilt, wenn ein oder mehrere Pakete einer Bestellung nicht vor dem letzten voraussichtlichen Liefertermin eintreffen;
6. Folgende Umstände sind von der Garantie ausgeschlossen:
· Du gibst beim Checkout eine falsche Lieferadresse oder Postleitzahl an
· Bestellungen von Großhändlern oder Bestellungen ohne Kundenkonto
· Bestellungen, für die eine Rückgabe oder ein Umtausch ohne Angabe von Gründen angefordert wurde
7. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, verschiebt sich das voraussichtliche Lieferdatum um die Anzahl der Tage, die die Zahlung verspätet eingegangen ist. Wenn du z.B. am 10. Juni bestellst und die Banküberweisung am 14. Juni abgeschlossen wird, verschiebt sich der späteste Liefertermin auf den 20. Juni (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen).
8. Sollte das Paket aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (höhere Gewalt), nicht bis zum garantierten Lieferdatum ankommen – dazu gehören Naturkatastrophen, Erdbeben, extreme Wetterbedingungen, Streiks, pandemiebedingte Einschränkungen, Krieg, Unruhen, behördliche Anordnungen, nationale oder regionale Notfälle, Ausfälle der Telekommunikation, Stromausfälle oder Transportprobleme – gilt die Garantie nicht. Ob es sich um einen Fall von höherer Gewalt handelt, liegt in unserem Ermessen.
Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice.